Ich über mich - Madame Wuff Ihr Dogsitter

MADAME WUFF GASSISERVICE
Direkt zum Seiteninhalt

Ich über mich

Ich über mich ...

Aufgewachsen in  ländlicher Umgebung, verbrachte ich als Kind den Großteil meiner  Freizeit mit meiner treuen Schäferhündin Afra in den umliegenden Wiesen,  Feldern und Wäldern meines Heimatdorfes. Nach einem Umzug nach München,  absolvierte ich mein Studium zur Handelsfachwirtin und war viele Jahre  als Führungskraft und Ausbilderin im Fashion-Bereich tätig. Nach  mehreren Jahren als Officemanagerin im exklusiven Immobilienbereich,  kehrte ich dem kaufmännischen Sektor den Rücken und widme mich seitdem  mit viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe meiner persönlichen Berufung  als Dogsitterin. 2016 zog dann mein eigener kleiner Chinese Foo Rüde Nanda ein. Seitdem ist er mir ein treuer und geliebter Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte. Er hat mich so vieles gelehrt und mir bewusst gemacht, wie wichtig eine entspannte Grundhaltung und Ruhe im Umgang mit Hunden ist. In den Jahren 2017/ 2018 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Hundeverhaltenstherapeutin und konnte meine Wissen über Hunde nochmals vertiefen.
Zurück zum Seiteninhalt